Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Deal mit Borussia Dortmund geplatzt: Oliver Torres bleibt bei Atletico Madrid

La Liga>

Deal mit Borussia Dortmund geplatzt: Oliver Torres bleibt bei Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Deal mit Torres geplatzt

Atletico gegen Celta
Atletico gegen Celta
© Getty Images

Der von Borussia Dortmund heiß umworbene Oliver Torres wird nicht in die Bundesliga wechseln und stattdessen bei seinem Verein Atletico Madrid bleiben. Das berichtet die spanische Marca

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Bericht zufolge hat Trainer Diego Simeone den Spieler zum Bleiben bewogen. Zuvor war spekuliert worden, der U21-Nationalspieler würde sich dem BVB anschließen. 

Sky Italia hatte berichtet, Torres habe sich mit den Schwarz-Gelben bereits auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt. 

Im Raum stand eine Ablösesumme von 24 Millionen Euro.