vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-CELTA
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-CELTA © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beim Kantersieg des FC Barcelona gegen Celta Vigo sorgt Lionel Messi mit einem kuriosen Elfmeter für Aufsehen. Statt zu schießen, legt er quer auf Luis Suarez. Das Voting.

Lionel Messi ist immer für eine Überraschung gut.

Beim 6:1-Kantersieg des FC Barcelona gegen Celta Vigo zaubert der argentinische Superstar wieder einmal einen Trick aus dem Ärmel. Der Weltfußballer trat zum Elfmeter an, statt zu schießen legte er jedoch auf Luis Suarez quer, der so mühelos seinen Hattrick perfekt machen konnte (Die Highlights des Spiels sehen Sie ab Montag im SPORT1-Video).

Vor allem in den sozialen Netzwerken überschlugen sich die Reaktionen. War Messis Elfmeter-Trick genial oder überheblich?

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image