Home>Internationaler Fußball>La Liga>

FC Barcelona: Neymar sieht sich abhängig von Lionel Messi

La Liga>

FC Barcelona: Neymar sieht sich abhängig von Lionel Messi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar ordnet sich Messi unter

Der brasilianische Star überrascht mit demütigen Aussagen über seinen Teamkollegen beim FC Barcelona. Lionel Messi sei für ihn der beste Spieler der Welt.
FBL-EUR-C1-BARCELONA-ARSENAL
FBL-EUR-C1-BARCELONA-ARSENAL
© Getty Images

Lionel Messi oder Neymar - wer ist der Boss beim FC Barcelona?

{ "placeholderType": "MREC" }

Immer wieder machen Berichte von Gehaltserhöhungen die Runde, mal verdient der argentinische Blondschopf mehr, mal der extrovertierte Brasilianer. Von einigen spanischen Medien wird das als Machtkampf der Stars gedeutet.

Doch nun überrascht Neymar mit dieser Aussage: "Wir haben großartige Spieler, aber wollen wir bestreiten, dass wir von Messi abhängig sind? Natürlich sind wir von ihm abhängig."

Der 24-Jährige führt seinen Gedanken aus: "Ich schäme mich nicht, für Messi zu spielen. Messi ist der beste Spieler der Welt, ich will auf ihn angewiesen sein."

{ "placeholderType": "MREC" }

Neymar bereitet sich aktuell auf die Olympischen Spiele in Rio (5. bis 24. August) vor, wo er als unumstrittener Star vorangehen und Gold in der Heimat holen soll.