Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid geht mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale auf Rekordjagd

La Liga>

Real Madrid geht mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale auf Rekordjagd

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mit Bale und Ronaldo auf Rekordjagd

Real Madrid jagt im Heimspiel gegen den FC Villarreal einen Rekord in der Primera Division. Dabei können die Königlichen wieder auf Bale und Ronaldo setzen.
Cristiano Ronaldo und Gareth Bale stehen Real Madrid wieder zur Verfügung
Cristiano Ronaldo und Gareth Bale stehen Real Madrid wieder zur Verfügung
© Getty Images

Cristiano Ronaldo und Gareth Bale stehen Real Madrid bei der anstehenden Rekordjagd wieder zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Superstars kehren am Mittwoch im Heimspiel gegen den FC Villarreal (20.00 Uhr im LIVETICKER) in den Kader von Trainer Zinedine Zidane zurück. Real kann mit dem 17. Sieg in Folge für einen Rekord in der spanischen Primera Division sorgen.

"Beide sind fit. Sie haben normal trainiert und sind bei 100 Prozent", sagte Zidane am Dienstag. Ebenfalls zum Aufgebot gehört Weltmeister Toni Kroos.

Real hatte vergangene Saison trotz Siegen in den letzten zwölf Spielen den Titel verpasst, auch in den ersten vier Begegnungen der aktuellen Spielzeit gingen die Königlichen als Sieger vom Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Derzeit teilt sich der Rekordmeister die Bestmarke von 16 Siegen in Folge mit dem Erzrivalen FC Barcelona.

Europameister Ronaldo hatte Real zuletzt wegen einer Erkrankung gefehlt, Bale war an der Hüfte verletzt.

Die Highlights der Serie A und das Topspiel der Primera Division am Dienstag um 20.15 Uhr in Goooal! – Das internationale Fußball Magazin im Free-TV auf SPORT1