Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Primera Division: Enrique Martin von CA Osasuna ins Krankenhaus eingeliefert

La Liga>

Primera Division: Enrique Martin von CA Osasuna ins Krankenhaus eingeliefert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sorge um Osasunas Trainer Martin

Enrique Monreal erlebt den Großteil der Partie seines Teams gegen Las Palmas nicht an der Seitenlinie. Der Coach wird in der Kabine behandelt und muss später in die Klinik.
imago_Monreal_Enrique.jpg
© Imago

Enrique Monreal, Trainer des spanischen Erstligisten CA Osasuna, ist am Samstag nach dem Spiel gegen UD Las Palmas (2:2) in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 60-Jährige hatte während der Partie einen hypertensiven Notfall - eine Fehlregulation des Blutdrucks - erlitten.

Das ergaben Untersuchungen in der Klinik, der Verein teilte die Diagnose am Abend auf seiner Homepage mit. Martin hatte kurz nach dem Tor seines Spielers Roberto Torres (7., Handelfmeter) zum 1:0 über starkes Unwohlsein und sehr hohen Blutdruck geklagt.

Während des Spiels verblieb der Trainer daher in der Kabine und wurde im Anschluss ins Universitätsklinikum in Pamplona gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bereits im Mai 2015 hatte Martín mit Brustschmerzen gekämpft, nach kardiologischen Tests wurde ihm ein Herzkatheter gelegt.