Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Lucas Hernandez von Atletico Madrid festgenommen

La Liga>

Lucas Hernandez von Atletico Madrid festgenommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico-Spieler festgenommen

Der französische U21-Nationalspieler Lucas Hernandez befindet sich in Gewahrsam der spanischen Polizei. Dem Atletico-Spieler wird häusliche Gewalt vorgeworfen.
FC Bayern Muenchen v Club Atletico de Madrid - UEFA Champions League
FC Bayern Muenchen v Club Atletico de Madrid - UEFA Champions League
© Getty Images

Dem französischen U21-Nationalspieler Lucas Hernandez vom spanischen Erstligisten Atlético Madrid droht wegen häuslicher Gewalt juristischer Ärger. Am frühen Freitagmorgen wurde der 20-Jährige in seinem Haus im Madrider Vorort Las Rozas von der spanischen Polizei in Gewahrsam genommen, weil er seine Freundin misshandelt haben soll.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hernandez war offenbar in alkoholisiertem Zustand gewesen.