Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Cristiano Ronaldo mit Arroganzanfall beim FC Valencia

La Liga>

Real Madrid: Cristiano Ronaldo mit Arroganzanfall beim FC Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo mit Arroganz-Anfall

Cristiano Ronaldo ärgert sich über Real Madrids Niederlage beim FC Valencia. Der Portugiese macht seinem Ärger mit einem überheblichen Ausspruch Luft.
Valencia CF v Real Madrid CF - La Liga
Valencia CF v Real Madrid CF - La Liga
© Getty Images

Sein Kopfballtreffer war zu wenig - und Cristiano Ronaldo konnte mit der 1:2-Pleite von Real Madrid beim FC Valencia überhaupt nicht gut umgehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe ein Tor gemacht. Was machst Du?", machte der Portugiese seinem Unmut noch während des Spiels auf dem Rasen Luft. Kameras des TV-Senders Deportes Quatro fingen diese Szene ein.

An wen genau Cristianos Worte gerichtet waren, blieb allerdings unklar. Wenige Momente nach seinem Ausspruch unterhielt er sich mit Valencias Nani, Ronaldos Teamkollege in der portugiesischen Nationalmannschaft.

Durch die 1:2-Niederlage im Nachholspiel verpasste Tabellenführer Madrid, den Vorsprung auf seinen ärgsten Verfolger FC Barcelona auf vier Punkte auszubauen (Tabelle der Primera Division).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit 52 Punkten und noch einem Spiel in der Hinterhand ist Madrid dennoch weiter Spitzenreiter vor den Katalanen.