Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Spieler von Real Madrid beleidigen Gerard Pique vom FC Barcelona

La Liga>

La Liga: Spieler von Real Madrid beleidigen Gerard Pique vom FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Spieler beleidigen Pique

Bei den Feierlichkeiten in Madrid beleidigen die Real-Spieler Barcas Gerard Pique. Damit kontern die Königlichen einen Gesang von 2005.
Real Madrid Celebrate Winning La Liga
Real Madrid Celebrate Winning La Liga
© Getty Images

Die Spieler von Real Madrid haben auf der Meisterfeier Erzfeind Gerard Pique vom FC Barcelona mit derben Worten bedacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Pique, du Sch...kerl, huldige dem Meister", sangen Sergio Ramos und Co. laut der spanischen Sport bei den Feierlichkeiten rund um den Cibeles-Brunnen in Madrid. Barca-Legende Pique hatte sich in dieser Saison mehrfach darüber aufgeregt, dass die Königlichen vom Schiedsrichter bevorzugt werden.

Damit erinnerten die Spieler an einen Gesang von Samuel Eto'o, der 2005 nach Barcas Meisterschaft in Richtung Real gerufen hatte: "Madrid, ihr Sch...kerle, huldigt dem Meister." Anschließend hatte sich der kamerunische Stürmer offiziell für die Beleidigung entschuldigen müssen.

Real hatte sich am Sonntag durch ein 2:0 in Malaga erstmals seit 2012 die spanische Meisterschaft gesichert und Titelverteidiger Barcelona um drei Punkte distanziert.