Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Cristiano Ronaldo von Real Madrid steht nach Sperre vor Comeback

La Liga>

Cristiano Ronaldo von Real Madrid steht nach Sperre vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo steht vor Liga-Comeback

Superstar Cristiano Ronaldo kann am Mittwochabend in der Liga gegen Betis Sevilla wieder für Real Madrid auflaufen. Seine Fünf-Spiele-Sperre hat er abgesessen.
Nach fünf Spielen Sperre kann Real Madrid nun wieder auf sein Aushängeschild Cristiano Ronaldo bauen.

Cristiano Ronaldo wird am Mittwochabend sein Comeback in der spanischen Liga geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar von Real Madrid hat seine Sperre abgesessen und darf somit im Heimspiel der "Königlichen" gegen Betis Sevilla (ab 22 Uhr im LIVETICKER) erstmals wieder in La Liga auflaufen.

Ronaldo hatte im Hinspiel des spanischen Supercups gegen den FC Barcelona die Rote Karte gesehen und wurde für fünf Spiele gesperrt.

Er hatte zunächst die Gelb-Rote Karte gesehen, woraufhin er den Schiedsrichter schubste. Der Einspruch von Real gegen die Strafe ist vom spanischen Fußballverband abgewiesen worden.