vergrößernverkleinern
© Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neuer CR7? Valencias Portugiese Goncalo Guedes ballert seine Mannschaft zum Sieg. Barca hat Dusel. Video-Highlights des 9. Spieltags.

FC Barcelona - FC Malaga 2:0

Der FC Barcelona gewinnt in der Primera Division gegen Malaga mit 2:0. Der erste Treffer durch Gerard Deulofeu ist allerdings irregulär.

FC Valencia - FC Sevilla 4:0

Anzeige

Gegen den FC Sevilla spielt sich Valencia in einen Rausch. Großen Anteil am Spektakel hat Gonzalo Guedes. Der talentierte Portugiese wird als möglicher Nachfolger des großen CR7 gehandelt. 

Levante - Getafe 1:1

Levante und Getafe trennen sich unentschieden. Ein Traumtor machte Getafe aber zunächst Hoffnung auf den Sieg.

Betis Sevilla - CD Alaves 2:0

Betis Sevilla profitiert von einer unglücklichen Aktion von Alaves-Verteidiger Alexis.

Real Madrid - Eibar 3:0

Real Madrid löst seine Pflichtaufgabe gegen Eibar problemlos. Superstar Cristiano Ronaldo erlebt aber wieder einmal einen Abend zum Vergessen.

Leganes – Athletic Bilbao 1:0

Leganes hat in dieser Saison schon für so manche Überraschung in der spanischen La Liga gesorgt. Auch gegen Athletic Bilbao kann das Team seine Fans begeistern - und wie!

Villarreal – Las Palmas 4:0

Das Gelbe U-Boot alles andere als auf Tauchstation - gegen Las Palmas spielt Villarreal groß auf und trifft nach Belieben.

Celta Vigo – Atletico Madrid 0:1

Superstar Antoine Griezmann verzweifelt im Spiel gegen Celta Vigo am Aluminium und am gegnerischen Torwart. Atletico spielt aber seine Routine aus und sichert sich auswärts dennoch einen Dreier.

San Sebastian - Espanyol Barcelona 1:1

Adnan Januzaj wurde in der Bundesliga bei Borussia Dortmund nicht glücklich. In Spanien bei Real Sociedad scheint er nun sein Glück gefunden zu haben.

Deportivo La Coruna- Girona 1:2

Viel Arbeit für den Schiedsrichter! Girona erkämpft sich den Auswärtssieg bei Deportivo La Coruna in einer Partie mit drei Elfmetern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image