vergrößernverkleinern
© DAZN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dem FC Barcelona wird beim FC Valencia ein klarer Treffer nicht anerkannt. Real Madrid gewinnt trotz eines Mega-Patzers von Toni Kroos. Die Video-Highlights aus La Liga.

FC Valencia - FC Barcelona 1:1

Im Spitzenspiel beim FC Valencia wird der FC Barcelona um ein glasklares Tor betrogen. Lionel Messi und Co. kommen danach nicht über einen Punkt hinaus.

UD Levante - Atletico Madrid 0:5

Anzeige

Die Rojiblancos bleiben auch gegen Levante ungeschlagen und schreiben Geschichte. Antoine Griezmann glänzt dabei mit einem Doppelpack.

Real Madrid - FC Malaga 3:2

Der deutsche Nationalspieler produziert einen seltenen, aber folgenschweren Ballverlust. Gegen Malaga vergibt Cristiano Ronaldo dazu erneut beste Chancen.

Villarreal – FC Sevilla 2:3

Gegen Villarreal scheint Sevilla mächtig unter die Räder zu geraten. Doch in Halbzeit zwei drehen die Andalusier spektakulär auf und drehen das Spiel.

Betis Sevilla – FC Girona 2:2

Wer bei diesem Spiel zu früh das Stadion verlassen haben sollte, wird es mächtig bereut haben. Girona und Betis Sevilla liefern eine Nachspielzeit, die es in sich hat.

Deportivo La Coruna – Athletic Bilbao 2:2

Fabian Schär trifft für Deportivo La Coruna und rettet seinem Team im Duell mit Bilbao einen Punkt.

Real Sociedad – Las Palmas 1:1

Diese Gelb-Rote Karte wird Alvaro Odriozola seinen Teamkollegen wohl erklären müssen: Nach zwei Schwalben wird er des Platzes verwiesen.

Celta Vigo - CD Leganes 1:0

Miguel Ángel Guerrero hat den Ausgleichstreffer kurz vor Schluss auf dem Fuß. Doch dank eines Elfmeters gewinnt Celta Vigo mit 1:0 und zieht an Leganés vorbei auf Platz 8.

Deportivo Alaves - SD Eibar 1:2

Die Aufholjagd bleibt unbelohnt - Alaves muss sich gegen Eibar mit einer Niederlage arrangieren.  

Nächste Artikel
previous article imagenext article image