Weltmeister Kroos knipst bei Reals Schützenfest
teilentwitternE-MailKommentare

Real Madrid feiert gegen den FC Sevilla ein Schützenfest und verkürzt nach dem 5:0-Sieg den Rückstand auf Tabellenführer Barcelona um fünf Punkte.

Real Madrid feiert gegen den FC Sevilla ein Schützenfest und verkürzt nach dem 5:0-Sieg den Rückstand auf Tabellenführer Barcelona um fünf Punkte.(Das Spiel im TICKER zum Nachlesen)

Weltmeister Toni Kroos steuerte einen Treffer zu Reals Kantersieg  bei. Der Ex-Münchner und -Leverkusener war in der 38. Minute erfolgreich. (La-Liga-Tabelle)

DAZN zeigt La Liga Live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Außerdem trafen Weltfußballer Cristiano Ronaldo (23./31., Elfmeter), Nacho (3.) und Achraf Hakimi (42.) für die "Königlichen". Die Madrilenen zeigten eine begeisternde erste Hälfte und nahmen den Gegner nach allen Regeln der Kunst auseinander.

Real verbesserte sich zunächst auf den dritten Platz, hat allerdings immer noch fünf Zähler Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona. Punktgleich ist Real jetzt mit dem FC Valencia, der am späten Samstagabend gegen Celta Vigo antritt. (Spielplan und Ergebnisse)

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel