vergrößernverkleinern
Sieht lustig aus - und ist bestimmt bequem: Die Fans beim Duell zwischen Leganes und Las Palmas © DAZN
teilenE-MailKommentare

La Corunas Coach Clarence Seedorf verzweifelt im Abstiegskampf. Las Palmas' Fans sorgen für Lacher. Reals Ronaldo und Barcas Messi brillieren. La-Liga-Highlights.

Real Madrid - Deportivo Alaves 4:0

Sozialer Superstar: Ronaldo mit nobler Geste

Real holt gegen Alaves den dritten Sieg in Folge und Ronaldo knackt mit seinem Doppelpack die 300-Tore-Marke in der spanischen La Liga.

Deportivo La Coruna - Espanyol Barcelona 0:0

Seedorf verzweifelt! La Coruna verschenkt Sieg

Deportivo kommt im Abstiegskampf nicht voran. Das Team von Clarence Seedorf hat gegen Espanyol mehrfach Pech und vergibt einen Elfer.

Celta Vigo - SD Eibar 2:0

BVB-Flop Mor leitet Sieg von Celta ein

Das ist mal ein echter Joker: Ex-BVB-Talent Emre Mor wird bei Celta eingewechselt und führt sein Team zum Sieg gegen Eibar.

CD Leganes - UD Las Palmas 0:0

Zum Gackern! Las Palmas bekommt die Kugel nicht ins Tor

Torloses Remis zwischen Leganes und Las Palmas. Doch das Spiel ist besser, als es sich bei diesem Ergebnis anhört. Kein Wunder bei diesen Fans.

FC Barcelona - FC Girona 6:1

Traumschlenzer! Coutinho veredelt Barcas Gala

Messi führt Barca mit einer unglaublichen Vorstellung gegen Girona zum Kantersieg. Dembele spielt erstmals durch und zeigt am Ende seine Klasse..

FC Villarreal - FC Getafe 1:0

Getafe verballert zwei Elfmeter

Getafe hat seit sechs Spielen nicht verloren - gegen Villarreal reißt die Serie allerdings! Die "Submarinos" gewinnen knapp, weil die Gäste gleich zwei Elfmeter verschießen.

Athletic Bilbao - FC Malaga 2:1

Bilbao atmet auf - Malaga bleibt Letzter

Die Basken können durchatmen: Nach sechs Partien ohne Sieg gelingt Bilbao ein Dreier daheim. Malaga verschießt einen Elfer und bleibt Tabellenschlusslicht.

FC Valencia - Real Sociedad 2:1

Zauberparade mit Ellenbogen von Valencia-Keeper

Valencias Heim-Serie hält weiter an: Gegen Real Sociedad ist das vor allem Valencias Torwart Neto zu verdanken, der sein Team mit einer kuriosen Parade rettet.

FC Sevilla - Atletico Madrid 2:5

Traumtor und Dreierpack: Griezmann mit großer Show

Er ist einfach unaufhaltsam: Antoine Griezmann von Atletico Madrid dreht in der Partie gegen den FC Sevilla mächtig auf und zeigt eine Galavorstellung.

UD Levante - Betis Sevilla 0:2

Irrer Blitzangriff! Da kommt nicht mal die Kamera mit

Betis-Stürmer Sergio Leon wird gegen Levante vom eigenen Torhüter auf die Reise geschickt und trifft zum vorentscheidenden 2:0.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image