vergrößernverkleinern
Real Madrids B-Elf kassiert eine überraschende Niederlage
Real Madrids B-Elf kassiert eine überraschende Niederlage © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Real Madrid blamiert sich bei Abstiegskandidat Espanyol. Valencia kommt nicht über ein Remis hinaus. Griezmann schießt Leganes ab. La-Liga-Highlights.

Espanyol Barcelona - Real Madrid 1:0

Nach vier Siegen in Folge reißt die jüngste Erfolgsserie von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona. Ein Top-Star der Königlichen patzt beim entscheidenden Gegentor.

FC Girona - Celta Vigo 1:0

Da sieht der Keeper von Celta Vigo aber schlecht aus. Gegen Girona rutscht ihm ein haltbarer Ball unter dem Körper durch. Unglücklicherweise das entscheidende Tor.

FC Malaga - FC Sevilla 0:1

Rund zwei Wochen vor dem Rückspiel in der UEFA Champions League gegen Manchester United holt Sevilla einen knappen 1:0-Erfolg gegen Schlusslicht Malaga.

Anzeige

Athletic Bilbao - FC Valencia 1:1

Weil Real Madrid gegen Espanyol verlor, hatte Valencia die Chance, auf Platz drei zu klettern. Bilbao hatte allerdings etwas dagegen.

FC Eibar - FC Villarreal 1:0

Eibar gewinnt 1:0 gegen Villarreal und hat damit nur noch drei Punkte Rückstand auf Rang sechs.

Atletico Madrid - FC Leganes 4:0

Antoine Griezmann glänzt mit sagenhaften vier Toren im Spiel gegen Leganes. Der Franzose ist in der Form seines Lebens vor dem kommenden Kracher gegen Barca.

Deportivo Alaves - UD Levante 1:0

Alaves gewinnt das Abstiegsduell in der Primera Division gegen Levante in letzter Minute. Das goldene Tor erzielt Victor Laguardia.

Betis Sevilla - Real Sociedad 0:0

Antonio Adan sorgt in der Schlussphase für einen Schockmoment für Real Betis Sevilla. Sein lässiger Trick geht fast in die Hose.

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image