vergrößernverkleinern
Real Madrid v Getafe - La Liga
Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain präsentiert sich Reals Cristiano Ronaldo in Topform © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain zeigt sich Real-Superstar Cristiano Ronaldo in Topform. Lionel Messi gelingt ein Zaubertor. La-Liga-Highlights.

Real Madrid - FC Getafe 3:1

Cristiano Ronaldo netzt gegen Getafe gleich doppelt ein und wird so zum Matchwinner für Real. Vor dem Duell mit Paris Saint-Germain ist der Superstar also in Topform.

FC Barcelona - Atletico Madrid 1:0

Lionel Messi macht mal wieder den Unterschied und stellt neue Bestmarken auf. Mit seinem 600. Tor als Profi führt er Barca zum Sieg über Atleico Mardid.

FC Valencia - Betis Sevilla 2:0

Zaza beendet seine lange Durststrecke und reagiert auf seine Art auf die Kritik der Fans und die Tatsache, dass er gegen Betis nicht von Anfang an spielen durfte.

Anzeige

FC Sevilla - Athletic Bilbao 2:0

Regen, Wind - und auch Athletic Bilbao können den FC Sevilla im Kampf um die Europa-League-Plätze nicht stoppen.

San Sebastian - Alaves 2:1 

Real Sociedad San Sebastian ist gegen Alaves einfach wacher und eiskalt. Die Gäste müssen ständig einem Rückstand hinterherlaufen.

Deportivo La Coruna - SD Eibar 1:1

Zwischen La Coruna und Eibar blamieren sich beide Torhüter bis auf die Knochen. Einer muss dafür bitter bezahlen...

UD Levante - Espanyol Barcelona 1:1

Espanyol holt sich gegen Levante in letzter Minute einen Punkt. Zuvor musste man sich über einen Elfer-Tölpel ärgern...

CD Leganes - FC Malaga 2:0

Langsam, aber sicher nimmt der Abstieg des FC Malaga Formen an. Gegen Leganes setzt es die sechste Niederlage in Folge...

FC Villarreal - FC Girona 0:2

Celta Vigo - UD Las Palmas

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image