Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Girona muss sich trotz des Traumtors von Granell mit einem Punkt gegen Levante zufrieden geben. Celta Vigo feiert eine Volley-Abnahme. Die Spanien-Highlights.

FC Girona - UD Levante 1:1

Girona muss sich trotz des Traumtors von Granell mit einem Punkt gegen Levante zufrieden geben. Morales sorgt für die Gäste für den Ausgleich.

Athletic Bilbao - Celta Vigo 1:1

Mit einer schönen Volleyabnahme sichert Mendez Vigo in der Nachspielzeit einen Punkt in Bilbao. Nunez hatte die Gastgeber in Führung gebracht.

UD Las Palmas - Real Madrid 0:3

Real Madrid hat gegen UD Las Palmas keine Probleme. Vor allem Gareth Bale für eine perfekte Generalprobe vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Juventus Turin.

Anzeige

FC Sevilla - FC Barcelona 2:2

Der FC Barcelona verhindert eine Niederlage in Sevilla. Luis Suarez und Joker Lionel Messi kontern die Sevillas Führung.

Leganes - FC Valencia 0:0

Valencia fährt bei Leganes den 19. Saisonsieg ein. Dabei nutzte der Vierte der spanischen Liga einen Fehler in der Hintermannschaft des Gastgebers eiskalt aus.

Espanyol Barcelona - CD Alaves 0:0

Im Duell Espanyol Barelona gegen Deportivo Alaves gab es keine Tore. Unattraktiv war das Spiel aber keineswegs. Chancen gab genug und das auf beiden Seiten.

SD Eibar - Real Sociedad 0:0

Keine Tore gab es in Eibar. Dafür aber einen Neunationalspieler Brasiliens, der den Siegtreffer auf dem Fuß hatte und kläglich versagte.

FC Malaga - FC Villarreal 1:0

Das Schlusslicht FC Malaga ist abgeschlagen auf dem letzten Platz. Doch gegen das gelbe U-Boot gab es den vierten Saisonsieg.

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna 1:0

Atletico Madrid gelingt ein mühevoller Pflichtsieg gegen Deportivo La Coruna. Vorne richtet es ein Elfmeter und hinten eine spektakuläre Grätsche. 

Getafe CF - Betis Sevilla -:-

Nächste Artikel
previous article imagenext article image