vergrößernverkleinern
© DAZN
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Real Madrid und der FC Barcelona straucheln in Spanien, doch beide Topteams haben einen Retter: Cristiano Ronaldo trifft, Marc-Andre ter Stegen hält prächtig. Alle Highlights von La Liga im Video.

Deportivo La Coruna - FC Sevilla 0:0

Da darf der Deutsche endlich mal für Sevilla ran und dann das. Beim Duell mit Deportivo La Coruna rasselt er mit Michael Krohn-Dehli zusammen.

Celta Vigo - FC Barcelona 1:1

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Ousmane Dembele bei Barca unzufrieden sein soll. Gegen Vigo widerlegt der Ex-Dortmunder diese mit seinem ersten Liga-Tor.

FC Villareal - CD Leganes 1:0

Mit Wucht und Präzision nagelt der Villarreal-Stürmer den Ball gegen Leganes ins Kreuzeck. Ein wichtiges Tor im Kampf um die Europa League.

Anzeige

DAZN zeigt La Liga LIVE. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Espanyol Bacelona - SD Eibar

Der SD Eibar gewinnt mit 1:0 bei Espanyol und darf nach sechs Spielen ohne Sieg und drei Partien ohne Tor wieder jubeln.

FC Valencia - Getafe

Aufsteiger Getafe war beim FC Valencia zu Gast und sicherte sich drei Punkte gegen den Tabellenvierten. Valencia-Kapitän Daniel Parejo foult aus Frust und sieht rot.

Real Madrid - Athletic Bilbao

Die Generalprobe für das CL-Halbfinal-Hinspiel beim FC Bayern verlief für Real Madrid nicht ganz nach Plan. Bilbao beendet eine lange Durststrecke, dafür ist Cristiano Ronaldo rechtzeitig in Hochform.

 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image