vergrößernverkleinern
FBL-ESP-LIGA-GETAFE-ATLETICO
Atletico Madrid ist die Generalprobe vor dem Europa-League-Finale geglückt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Atletico Madrid schießt sich warm für das Endspiel gegen Olympique Marseille - und ist fast Vizemeister. Real Madrid zerlegt Celta Vigo. Highlights La Liga.

Samstag, 12. Mai:

Real Sociedad - CD Leganes 3:2

San Sebastian verabschiedet sich mit einem Sieg gegen Leganes von seinen Fans. Den Gästen reicht nicht mal ein Treffer nach 18 Sekunden zum Punktgewinn.

Deportivo Alaves - Athletic Bilbao 3:1

Anzeige

Selten wurde einem Stürmer das Tore schießen so leicht gemacht: Alaves-Stürmer John Guidetti wird von Bilbaos Torhüter Kepa angeschossen – was für ein Bo

FC Getafe Atletico Madrid 0:1

Atletico Madrid gelingt eine perfekte Generalprobe für das Europa-League-Finale gegen Marseille. Gegen Getafe tankt die Simeone-Elf viel Selbstvertrauen.

FC Girona - FC Valencia 0:1

Nach dem fixierten Einzug in die Champions League holt Valencia auch bei Girona drei Punkte. Luciano Vietto krönt sein Super-Solo mit einem herrlichen Abschl

SD Eibar - UD Las Palmas 1:0

SD Eibar setzt sich gegen Absteiger UD Las Palmas dank eines frühen Treffers von Charles knapp durch.

Deportivo La Coruna - FC Villarreal 2:4

Villarreal macht mit einem Sieg bei La Coruna den Einzug in die Europa League klar. Ein herrlicher Schlenzer in den Winkel bringt das Gelbe U-Boot auf Kurs.

Real Betis Sevilla - FC Sevilla 2:2

Real Betis Sevilla verpasst im Derby gegen den FC Sevilla zwar den Sieg, feiert am Ende aber trotzdem. Marc Bartra jubelt über seinen ersten Treffer.

Real Madrid - Celta Vigo 6:0

Real Madrid lässt Celta Vigo im letzten Heimspiel der Saison keine Chance und feiert einen Kantersieg. Gareth Bale spielt groß auf, auch Toni Kroos trifft.

Sonntag, 13. Mai:

Espanyol Barcelona - FC Malaga 4:1

UD Levante - FC Barcelona 5:4

Nächste Artikel
previous article imagenext article image