vergrößernverkleinern
Zinedine Zidane (M.) hat vier fußballbegeisterte Söhne
Zinedine Zidane (M.) hat vier fußballbegeisterte Söhne © SPORT1-Grafik/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zinedine Zidane war einer der erfolgreichsten Fußballer überhaupt - und zuletzt auch als Trainer kaum zu stoppen. SPORT1 wirft einen Blick auf seine vier Söhne.

Der aktuelle Stand bei Zidanes Söhnen zum Durchklicken:

In der Vergangenheit traten bereits einige Söhne berühmter Fußballer in die Fußstapfen ihrer Väter. 

Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane hat gleich vier Sprösslinge, die sich anschicken, ihrem Vater nachzueifern. Unter der Regie von Zidane senior stand sein Sohn Luca für Real Madrid im Ligaspiel gegen Huesca auf dem Rasen.

ANZEIGE: Reduziert! Jetzt Trikots internationaler Top-Vereine kaufen - hier geht's zum Shop 

Anzeige

Wie ist der Stand der Dinge bei Luca, Enzo, Theo und Elyaz Zidane im Moment? SPORT1 gibt einen Überblick.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image