vergrößernverkleinern
Karim Benzema fällt mehrere Wochen aus
Karim Benzema fällt mehrere Wochen aus © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Real Madrid befindet sich nach vier Spielen ohne Sieg und eigenes Tor in einer Krise. Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Stürmer Karim Benzema verletzt.

Der kriselnde spanische Rekordmeister Real Madrid muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Karim Benzema verzichten.

Der Franzose hat nach Angaben des Klubs beim 0:1 bei Deportivo Alaves am Samstag eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten.

Ob er bis zum Clasico am 28. Oktober beim FC Barcelona wieder fit wird, erscheint fraglich.

Real wochenlang ohne Benzema

Der angeschlagene Benzema, der in acht Liga-Einsätzen vier Treffer erzielte, war zur Halbzeit in der Kabine geblieben.

Mit der Niederlage blieb der Champions-League-Sieger erstmals seit 1985 in vier Pflichtspielen nacheinander ohne Sieg und ohne Tor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image