Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Atletico Madrid nach Tor von Antoine Griezmann nur 1:1

La Liga>

La Liga: Atletico Madrid nach Tor von Antoine Griezmann nur 1:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico patzt bei BVB-Generalprobe

Antoine Griezmann nagelt einen Freistoß in den Winkel, drei Punkte nimmt Atletico vor dem nächsten Duell mit Borussia Dortmund aber nicht mit.
Real Madrid CF v  Club Atletico de Madrid - La Liga
Real Madrid CF v Club Atletico de Madrid - La Liga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Atletico Madrid hat die Generalprobe für das Champions-League-Rückspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag (21.00 Uhr) verpatzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Europa-League-Sieger musste sich bei Kellerkind CD Leganes mit einem 1:1 (0:0) begnügen und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.

Weltmeister Antoine Griezmann (69.) brachte den spanischen Vizemeister mit einem traumhaften Freistoß in den Winkel zwar in Führung, Guido Carrillo (82.) glich aber noch aus. Gegen Dortmund will Atletico Wiedergutmachung betreiben. Im Hinspiel ging die Mannschaft von Trainer Diego Simeone beim BVB mit 0:4 unter.