Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Barca-Kollege über Ousmane Dembele: "Sollten ihn nicht umbringen"

La Liga>

Barca-Kollege über Ousmane Dembele: "Sollten ihn nicht umbringen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele entschuldigt sich

Ousmane Dembele entschuldigt sich bei seinen Barca-Kollegen für seine Disziplinlosigkeiten. Ein Mitspieler sagt ihm Unterstützung zu.
Ousmane Dembele sorgt in dieser Saison auf und abseits des Platzes immer wieder für Schlagzeilen. Das 21-Jährige Mega-Talent wandelt zwischen Genie und Wahnsinn.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Eskapaden des Ousmane Dembele.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst hat der Barca-Star eine Trainingseinheit ganz ausgelassen. Zu einer anderen erschien er mit zweistündiger Verspätung.

Der Franzose hat sich in jüngster Vergangenheit so viele Fehltritte geleistet - da war einfach mal eine Entschuldigung fällig. 

Dembele zeigt Reue
00:28
Dembele zeigt Reue

Mitspieler Carles Alena hat jetzt verraten, dass Dembele vor dem Champions-League-Spiel gegen Tottenham in der Kabine vor die gesamte Mannschaft getreten ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Werden bis zum Ende zu Dembele stehen"

"Er hat sich vor der ganzen Mannschaft entschuldigt und weiß, dass er einen Fehler begangen hat", sagte Alena der Marca. "Er wird nicht noch einmal zu spät kommen. Er hat sich ein paar Dinge geleistet, aber dessen ist er sich bewusst und er wird das geraderücken."

Die Kabinen-Ansprache wirkte offenbar befreiend auf Dembele. Gegen die Engländer erzielte er anschließend das Tor zum 1:0.

Mittelfeldspieler Alena will derweil nicht über seinen Kollegen richten. "Wir müssen auf Dembele aufpassen. Wir sollten ihn dafür nicht umbringen", sagte Alena. "Wir werden bis zum Ende zu ihm stehen."