vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Antoine Griezmann bestätigte jüngst, dass sein neuer Klub feststeht. Um welchen Verein es sich handelt, ließ der Weltmeister offen. SPORT1 wägt die Optionen ab.

Die möglichen Optionen für Griezmann zum Durchklicken:

Mal wieder macht Atletico Madrid-Star Antoine Griezmann ein Rätselraten um seine Zukunft. In der TV-Sendung "Télématin" sagte er: "Ich weiß, wo ich spielen werde." Doch wo wird der Weltmeister in der anstehenden Spielzeit seine Schuhe schnüren.

Vier Vereine buhlen um die Dienste des französischen Stürmers, der 120 Millionen Euro kosten wird. Nicht nur Atletico Madrid profitiert in finanzieller Hinsicht von einem Wechsel, sondern auch Griezmann selbst. Sein neues Gehalt wird auf 15 bis 20 Millionen Euro pro Jahr geschätzt.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 analysiert die Chancen der interessierten Vereine auf eine Verpflichtung von Antoine Griezmann.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image