vergrößernverkleinern
Barcelona v Liverpool - UEFA Champions League Semi Final: First Leg
Barcelona v Liverpool - UEFA Champions League Semi Final: First Leg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ein Youtuber macht aus den besten Szenen von Lionel Messi einen 20-minütigen Film. Der Clip wird in kürzester Zeit zum Internet-Hit.

Ein Youtuber hat mit einem Messi-Film einen wahren Internet-Hit gelandet.

"Lionel Messi, der offizielle Film" nennt er seinen Zusammenschnitt der besten Szenen des Argentiniers. 20 Minuten lang zeigt das Video die schönsten Tore, genialsten Dribblings und Zucker-Pässe des Barcelona-Stars - und es trifft auf Begeisterung. Nur kurz nach der Veröffentlichung hatten sich bereits 1,5 Millionen User den Clip angesehen.

Meistgelesene Artikel

Mittlerweile liegt der Film bei mehr als zwei Millionen Klicks. "In diesem Video gehen wir zurück zum Anfang seiner Karriere und schauen uns seine ganze Karriere mit all den magischen Momenten erneut an" beschreibt der Youtuber, der sich selbst "MagicalMessi" nennt, sein Werk.

Anzeige

Das Video geht wahrlich durch die Decke. Man darf gespannt sein, ob der Hype noch länger anhält.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image