Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Aus von Gareth Bale bei Real Madrid war bereits besiegelt. Jetzt steht der Waliser in der Startelf beim Ligaauftakt der Königlichen.

Gareth Bale steht in der Startelf von Real Madrid. Der lange Zeit als aussortierte und in Ungnade gefallene Waliser bekommt überraschend eine erneute Chance unter Zinedine Zidane.

Meistgelesene Artikel

Seine Sommerpause war eine wahre Odyssee für Bale. Von Coach Zidane wurde er öffentlich kritisiert und verstoßen, doch nun scheint sich sein Blatt doch noch einmal zu wenden. 

Ligaauftakt gegen Celta Vigo - Bale ist mit von der Partie

Beim Ligaauftakt gegen Celta Vigo (ab 17:00 Uhr im Liveticker) darf der 30-Jährige von Beginn an ran. Zidane ruderte vor der Partie von seinen Aussagen zurück: "Es sah so aus, als ob er wechseln würde, aber jetzt ist er hier bei uns", sagte Zidane. "Dinge ändern sich, und jetzt werde ich auf ihn zählen wie auf jeden anderen Spieler."

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Startelf-Einsatz kommt trotzdem überraschend, schließlich sagte Zidane noch vor wenigen Wochen: "Der Klub arbeitet an seinem Abschied. Lasst uns hoffen, dass es bald passiert."

Auch James findet sich im Kader wieder

Auch James Rodriguez kann sich freuen. Der Kolumbianer findet sich auf der Bank wieder und kann auf einen Einsatz hoffen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image