Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Vor Start in La Liga: AS Rom - Real Madrid LIVE im Ticker

La Liga>

Vor Start in La Liga: AS Rom - Real Madrid LIVE im Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real fordert Rom zur Generalprobe

In knapp einer Woche geht es für Real Madrid wieder um Punkte. Zuvor treten die Königlichen am Ende einer turbulenten Vorbereitung gegen die AS Rom an.
Eden Hazard soll Real Madrid nach einer enttäuschenden Saison wieder zu altem Glanz verhelfen
Eden Hazard soll Real Madrid nach einer enttäuschenden Saison wieder zu altem Glanz verhelfen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Vorbereitung von Real Madrid glich von außen betrachtet bisher einer Achterbahnfahrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Groß-Offensive auf dem Transfermarkt, die in der Verpflichtung von Superstar Eden Hazard gipfelte, folgten mehrere enttäuschende Testspiele.

Toni Kroos trägt künftig das Trikot von Real Madrid. Am Donnerstagmorgen bestätigte der FC Bayern den Wechsel des Weltmeisters, der einen Vertrag bis 2020 erhält
Nachdem es sich schon lange abgezeichnet hatte ist es nun offiziell. Toni Kroos wechselt von Bayern München zu Real Madrid. Am Donnerstag wurde er bei den Königlichen offiziell vorgestellt
SAMI KHEDIRA: Sami Khedira wechselte nach der WM 2010 nach Madrid. Mit Real gewann er die Champions League, die spanische Meisterschaft und zweimal den Pokal. Trotz dieser Erfolge könnte Khediras Zeit in Madrid nun zu Ende sein. Arsenal und Chelsea sollen Interesse haben
MESUT ÖZIL: Mesut Özil hatte es nicht immer leicht bei Real: Mal wurde er geliebt, mal wurde er verspottet - gerade von den spanischen Medien. Trotzdem reichte es zu einem Pokalsieg und einer Meisterschaft, ehe sich der Mittelfeldspieler im Sommer 2013 nach drei Jahren in Richtung London verabschiedete
+10
Deutsche bei Real Madrid

Die Euphorie wich der Angst vor der nächsten titellosen Saison und der Sehnsucht nach weiteren namenhaften Neuzugängen.

Jetzt das aktuelle Trikot von Real Madrid bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz oben auf der Liste steht immer noch der Brasilianer Neymar von Paris Saint-Germain – doch die Zeit rennt. Das Transferfenster ist zwar noch mehrere Wochen geöffnet, bis zum Saisonstart bleiben den Königlichen aber nur noch sechs Tage. Am 17. August geht es am ersten Spieltag von La Liga gegen Celta Vigo.

Real tritt gegen Rom an - geht Diaz?

Die Generalprobe steigt jedoch schon heute. In einem letzten Testspiel probt die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane die eigene Form im Duell mit AS Rom (Testspiel: AS Rom - Real Madrid um 20 Uhr im LIVETICKER). 

Real Madrid in der Krise? Zinedine Zidane darf dennoch vom Henkelpott träumen
03:58
Real-Krise? Warum Zidane dennoch vom Henkelpott träumen kann

Der italienische Topklub hat noch bis zum 25. August Zeit, bis in der Serie A der Ball wieder rollt. Und wie Real schaut sich auch die Roma auf dem Transfermarkt weiterhin nach Verstärkungen um.

In der Offensive ist noch eine Planstelle offen, die die Römer gerne mit einem Real-Spieler füllen würden. Für den Fall, dass Stürmer Edin Dzeko den Verein verlassen sollte, ist Mariano Diaz offenbar als mögliche Alternative im Visier der Italiener. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diaz war erst im vergangenen Jahr von Olympique Lyon zu Real gewechselt.