vergrößernverkleinern
Der Frisör von Paul Pogba würde Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gerne weiterhelfen © Instagrm/amastarbarbers
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Vertraute von Paul Pogba würde Cristiano Ronaldo und Lionel Messi mit ihren "schrecklichen" Haarschnitten helfen. SPORT1 zeigt ausgeflippte Frisuren der Topstars.

Die verrückten Frisuren der Sport-Stars zum Durchklicken:

Paul Pogba sorgt auf dem Feld nicht nur mit seinen fußballerischen Fähigkeiten für Aufsehen - auch die Frisuren des Superstars von Manchester United sind ein echtes Highlight.

Verantwortlich für die immer wieder verrückten Kreationen ist Ahmed, der Barber seines Vertrauens.

"Haare sind die Krone, die du trägst", erklärte Ahmed nun im Interview mit The Sportsman seine Philosophie: "Wenn ich weggehe und meine Haare sind unordentlich, der Bart vogelwild, dann ist auch mein Selbstvertrauen nicht so groß, wie wenn ich einen ordentlichen Schnitt hätte. So ist das überall im Leben: Wenn du selbstbewusst bist und der Haarschnitt dafür sorgt, dass du dich so fühlst, wirst du bessere Leistungen abrufen."

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Ahmed würde auch gerne den Superstars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi die Haare machen. Sein Urteil zu ihren Frisuren fällt eindeutig aus: "Schrecklich! Schrecklich!"

Er wolle ihren Friseur nicht beleidigen, "aber so großartige Spieler mit so einer schlechten Frisur ist echt ärgerlich!"

Vielleicht kann Pogba Ronaldo und Messi ja bei der nächsten Weltfußballer-Gala die Nummer seines Barbers zustecken...

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image