Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Gareth Bale bekommt auf der Weihnachtsfeier von Real Madrid ein humorvolles Geschenk von Marcelo. Auch Lucas Vazquez bekam ein Präsent mit spezieller Anspielung.

In der zurückliegenden Länderspielpause hielt Gareth Bale mit seinen walisischen Nationalmannschaftskollgen eine Flagge hoch, die seine große Leidenschaft für das Golfspielen für wichtiger als Real Madrid darstellte.

Nun haben seine Mitspieler von Real Madrid auf der teaminternen Weihnachtsfeier des Klubs die jüngsten Schlagzeilen um Bales Hobby mit Humor genommen und ihm ein ganz spezielles Geschenk gemacht.

Laut spanischer Medien hat der Real-Star nun beim Weihnachtswichteln der Königlichen einen Golfschläger geschenkt bekommen.

Anzeige

Teamkollege Marcelo besorgte dem Waliser offenbar das Präsent und spielte damit auf Bales Leidenschaft für den Sport sowie seine jüngste Provokation an.

Der Offensivspieler Lucas Vazquez wurde ebenfalls Opfer eines Scherzes: Er bekam Hanteln, was auf seine kuriose Verletzung im Kraftraum anspielen sollte.

Der ehemalige Frankfurter Luka Jovic durfte sich über ein spanisches Wörterbuch freuen, während Brahim Diaz, einer der Jüngsten im Real-Kader, Kinderspielzeug überreicht bekam.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image