Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Toni Kroos glänzt im spanischen Supercup mit einem Eckball-Traumtor. Nun zeigt er auch neben dem Feld Herz - und versteigert das Trikot für den guten Zweck.

Es war mal wieder einer dieser Geniestreiche von Toni Kroos

Im Halbfinale des spanischen Supercups gegen den FC Valencia (3:1) in der vergangenen Woche hatte der Mittelfeld-Star von Real Madrid die Fans weltweit mit seinem Schlitzohr-Tor direkt von der Eckfahne verzaubert.

"Spontan war das schon, aber spontan gewollt", beschrieb er sein Traumtor hinterher im exklusiven SPORT1-Interview.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nun beweist Kroos, dass er auch neben dem Platz eine bemerkenswerter Mensch ist. Das Trikot, mit dem der 30-Jährige aufgelaufen ist, versteigert er für den guten Zweck.

Mitmachen kann jeder Interessent auf www.unitedcharity.de. Bis zum 29. Januar besteht die Möglichkeit, auf Europa größtem Charity-Auktionsportal für dieses einmalige Fan-Utensil mitzubieten.

Kroos hat das Trikot persönlich unterschrieben und handschriftlich mit den Spieldaten versehen.

Meistgelesene Artikel

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der gesamte Erlös der Auktion kommt der Toni Kroos Stiftung zugute, mit der sich der Nationalspieler bereits seit Jahren für schwerstkranke Kinder einsetzt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image