Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Real Madrid - RCD Mallorca LIVE im TV, Stream, Ticker

La Liga>

La Liga: Real Madrid - RCD Mallorca LIVE im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Macht Real VAR-Wirbel vergessen?

In der La Liga geht Real Madrid als frischgebackener Tabellenführer gegen Mallorca in das nächste Spiel. Die Königlichen wollen die VAR-Diskussionen vergessen machen.
Real Madrid schließt punktemäßig mit dem FC Barcelona gleich. Gleich drei umstrittene Szenen fallen zuvor zugunsten der Königlichen aus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem höchst umstrittenen 2:1-Erfolg bei Europa-League-Aspirant Real Sociedad San Sebastian muss Real am Mittwoch die neu erkämpfte Spitzenposition gegen den RCD Mallorca verteidigen (La Liga: Real Madrid-RCD Mallorca ab 22.00 Uhr im LIVETICKER). 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team um Coach Zinedine Zidane holte sich nach dem Patzer von Barcelona gegen Sevilla (Endstand 1:1) den Platz an der Sonne. Im Titelrennen lauert Barca aber punktgleich auf Platz 2 (SERVICE: Die Tabelle der La Liga).

Ramos und Hazard fit - Jovic fehlt 

Gegen den abstiegsgefährdeten Insel-Club gehen die Königlichen als klarer Favorit in die Partie. Mallorca kassierte in der Saison die meisten Gegentore aller Teams. Als 16. fehlt der Truppe um Trainer Vicente Moreno drei Zähler auf das rettende Ufer.

Die La Liga ist zurück! DAZN gratis testen und internationalen Fußball live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitän Sergio Ramos wird wohl im Kader der Madrilenen stehen. Der Kapitän wurde gegen Real Sociedad noch verletzt ausgewechselt. Ebenso wird Eden Hazard zurückkehren, den Zidane im vergangenen Spiel geschont hatte.  

Für Luka Jovic reichte es im Training nur für individuelle Einheiten. Der Serbe dürfte damit fehlen. 

So können Sie Real Madrid - RCD MAllorca LIVE verfolgen: 

TV: - 
StreamDAZN
LivetickerSPORT1.de