Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Elche-Trainer tritt nach Sieglos-Serie zurück

La Liga>

La Liga: Elche-Trainer tritt nach Sieglos-Serie zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

La Liga: Elche-Trainer tritt nach Sieglos-Serie zurück

Der argentinische Fußballtrainer Jorge Almiron hat seinen Rücktritt beim abstiegsbedrohten spanischen Erstligisten FC Elche verkündet.
Trainer Almiron war mit Elche 16 Spiele sieglos
Trainer Almiron war mit Elche 16 Spiele sieglos
© AFP/SID/JOSE JORDAN
. SID
. SID
von SID

Der argentinische Fußballtrainer Jorge Almiron hat seinen Rücktritt beim abstiegsbedrohten spanischen Erstligisten FC Elche verkündet. Nach der 1:3 (0:2)-Niederlage am Freitag bei Celta Vigo sagte der 49-Jährige: "Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht als Elches Trainer weiterzumachen. Ich wünsche dem Verein und Spielern alles Gute, sie haben alles gegeben." Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Elche ist seit 16 Ligaspielen ohne Sieg, der letzte Dreier gelang dem Tabellenvorletzten im Oktober.

SID hn mh