Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Nach Gladbach-Interesse: Alonso verlängert bei San Sebastian

La Liga>

Nach Gladbach-Interesse: Alonso verlängert bei San Sebastian

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Gladbach-Interesse: Alonso verlängert bei San Sebastian

Ein möglicher Wechsel von Trainer Xabi Alonso zu Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist endgültig vom Tisch.
Alonso hat seinen Vertrag bei Real Sociedad verlängert
Alonso hat seinen Vertrag bei Real Sociedad verlängert
© AFP/SID/JAVIER SORIANO
. SID
. SID
von SID

Ein möglicher Wechsel von Trainer Xabi Alonso zu Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist endgültig vom Tisch. Der einstige Welt- und Europameister hat seinen Vertrag bei der zweiten Mannschaft des spanischen Erstligisten Real Sociedad bis 2022 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich möchte in diesem sehr attraktiven Projekt weiter wachsen", sagte der frühere Bayern-Profi (39).

Bild und Sport Bild hatten Alonso Anfang der Woche noch als künftigen Gladbach-Trainer ausgerufen. Der frühere Mittelfeldspieler hatte wohl auch Kontakt zu Sportdirektor Max Eberl, der einen Nachfolger für Marco Rose sucht. Doch Alonso und Gladbach entschieden sich dann doch anders.