vergrößernverkleinern
Riyad Mahrez (li.) und Manchester City waren im Hinspiel gegen Manchester United nicht zu stoppen
Riyad Mahrez (li.) und Manchester City waren im Hinspiel gegen Manchester United nicht zu stoppen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Rückspiel des League-Cup-Halbfinals zwischen Manchester City und Manchester United steht an. Die Red Devils brauchen ein kleines Wunder, um ins Finale einzuziehen.

Im League Cup stehen die Rückspiele der Halbfinals auf dem Programm.

In Manchester kommt es dabei zum zweiten Aufeinandertreffen der Stadtrivalen City und United.

Dabei ist die Ausgangslage für die Red Devils alles andere als rosig. Im Hinspiel verloren sie im heimischen Old Trafford gegen die Citizens mit 1:3 (0:3) und hatten zu keiner Zeit den Hauch einer Chance.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Für das Rückspiel braucht United demnach schon ein kleines Fußballwunder, um in das Finale einzuziehen und damit die Chance auf einen Titel in einer sehr verkorksten Saison aufrechtzuerhalten. (League Cup, Halbfinal-Hinspiel: Manchester City - Manchester United ab 20.45 Uhr im SPORT1-LIVETICKER)

Meistgelesene Artikel

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

So können Sie Manchester City gegen Manchester United LIVE verfolgen:

Stream: DAZN
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image