vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-LENS
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-LENS © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Superstar Zlatan Ibrahimovic peilt mit Paris Saint-Germain den Sprung zurück an die Tabellenspitze der französischen Ligue 1 an.

Voraussetzung dafür ist ein Sieg im Spitzenspiel beim Tabellendritten Olympique Marseille am Sonntag (ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM).

Der Titelverteidiger hatte am Samstag nach dem 3:1-Sieg von Olympique Lyon bei EA Guingamp die Tabellenführung an den Konkurrenten verloren.

Anzeige

PSG-Trainer Lorent Blanc erwartet in Marseille eine unterhaltsame Partie. "Es könnte ein spektakuläres Spiel mit jeder Menge Torchancen und gutem Fußball werden", sagte Blanc.

Auch sein Trainerkollege auf der anderen Seite, Marcelo Bielsa, fiebert dem Topduell entgegen, das er als "Fußballfest" bezeichnete. "Ich freue mich sehr, daran teilnehmen zu dürfen", sagte Bielsa.

Marseille könnte mit einem Erfolg über Paris am amtierenden Titelträger vorbeiziehen und den Abstand auf Spitzenreiter Olympique Lyon auf einen Punkt verringern.

SPORT1 überträgt die Partie zwischen Olympique Marseille und Paris St.-Germain am Sonntag, ab 22 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image