Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic bleibt in Paris: Schwede beendet Wechselgerüchte

Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic bleibt in Paris: Schwede beendet Wechselgerüchte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic beendet Spekulationen

International Champions Cup 2015 - Paris Saint-Germain v Chelsea
International Champions Cup 2015 - Paris Saint-Germain v Chelsea
© Getty Images

Zlatan Ibrahimovic hat die Wechselgerüchte um seine Person ein Ende bereitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar in Diensten des französischen Meisters Paris St. Germain zeigte keinerlei Interesse an einem Wechsel.

"Ich habe noch ein Jahr lang Vertrag, also bin ich Spieler von PSG", erklärte der Schwede bei espn.

Es werde immer Gerede geben und er freue sich über das Interesse anderer Klubs, fühle sich aber in Paris äußerst wohl.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe in diesen drei Jahren großartige Dinge gemacht, dass kann mir niemand nehmen. Mein Team ist fantastisch, ich habe großartige Mitspieler. Und ich lebe in der besten Stadt Europas. Ich genieße das", schwärmte der 31-Jährige.