Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic schießt Paris St. Germain ins Achtelfinale

Ligue 1>

Zlatan Ibrahimovic schießt Paris St. Germain ins Achtelfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic schießt PSG zum Sieg

Der Superstar sichert Paris St. Germain im französischen Pokal gegen den FC Toulouse den Achtelfinaleinzug - dank eines Foulelfmeters in der letzten Minute.
Im französischen Pokal hieß es wieder Ibrakadabra gegen Toulouse. Ohne Kevin Trapp dafür mit Sirigu im Tor tat sich Paris schwer, lag zurück und kam zurück dank Ibrahimovic.

Paris St. Germain hat nach einem Arbeitssieg das Achtelfinale des französischen Pokals erreicht. Gegen den FC Toulouse setzten sich die Hauptstädter mit 2:1 (0:1) durch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Francois Moubandje hatte den Außenseiter in der 11. Minute in Führung geschossen. Nach der Pause sorgte Abwehrspieler David Luiz jedoch für den Ausgleich zugunsten des Spitzenreiters der Ligue 1 (54.).

Dennoch sah in der Schlussphase bereits alles nach Verlängerung aus - bis Superstar Zlatan Ibrahimovic einen berechtigten Foulelfmeter doch noch zum Siegtreffer verwandelte (89.).