Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Salvatore Sirigu sagt Kevin Trapp bei Paris St. Germain den Kampf an

Ligue 1>

Salvatore Sirigu sagt Kevin Trapp bei Paris St. Germain den Kampf an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Konkurrent sagt Trapp den Kampf an

Salvatore Sirigu gibt zu, dass er seine Reservistenrolle satt hatte und an einen Abschied aus Paris dachte. Nun will er sich aber doch dem Kampf um den Platz im Tor stellen.
Kevin Trapp, Salvatore Sirigu
Kevin Trapp, Salvatore Sirigu
© Getty Images

Weil er hinter dem deutschen Stammtorwart Kevin Trapp nur die Nummer zwei ist, stand Salvatore Sirigu bei Paris Saint-Germain mehr oder weniger vor dem Absprung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige erklärte nun bei Sky Italia: "Wenn im Januar eine gute Offerte gekommen wäre, wäre ich gegangen." Unter anderem soll aber "bloß" der FC Turin an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein, so dass sich Sirigu zum Bleiben entschied.

"Wenn im Januar eine gute Offerte gekommen wäre, wäre ich gegangen", erklärte Sirigu bei Sky Italia. Da jedoch kein passendes Angebot hereinflatterte, entschied sich der Italiener für einen Verbleib beim Tabellenführer der Ligue 1.

Nun sagt der Keeper seinem Kontrahenten Trapp erneut den Kampf an: "Ich werde nichts einfach so hinter mir lassen, weiter mit Hingabe trainieren und mich zu 100 Prozent auf die Spiele vorbereiten. Am Saisonende werden wir sehen - man weiß im Fußball nie."