Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

OGC Nizza baut Tabellenführung in Frankreich aus - Paris nur 0:0

Ligue 1>

OGC Nizza baut Tabellenführung in Frankreich aus - Paris nur 0:0

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nizza in Torlaune - PSG patzt

OGC Nizza setzt seine Siegesserie in der Ligue 1 fort und baut die Tabellenführung aus. Mario Balotellis Ersatz wird zum Matchwinner. Paris Saint-Germain siegt erneut nicht.
FBL-FRA-LIGUE1-METZ-NICE
FBL-FRA-LIGUE1-METZ-NICE
© Getty Images

OGC Nizza ist auch nach zehn Spieltagen in der Ligue 1 ungeschlagen und hat bereits vier Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger AS Monaco.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim FC Metz gewann das Team von Trainer Lucien Favre dank eines starken Schlussspurts mit 4:2 (2:1).

Alassane Plea brachte Nizza vor der Pause zweimal in Führung, Metz glich jedoch jeweils aus. Mit dem dritten Tor des 23-Jährigen geriet der Europa-League-Gegner von Schalke 04 kurz vor Schluss erneut auf die Siegesstraße (84.), Wylan Cyprien sorgte für den Endstand (90. +1).

Starstürmer Mario Balotelli fehlte erneut wegen einer Leistenverletzung, gratulierte seinem Stellvertreter aber sogleich via Twitter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

Meister Paris Saint-Germain kam am Abend im El Clasique nicht über ein 0:0 gegen Olympique Marseille hinaus und liegt bereits sechs Punkte hinter Nizza. Kevin Trapp musste sich erneut mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen.