Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Schiedsrichter-Beleidigung: Mario Balotelli fliegt bei Sieg von Nizza

Ligue 1>

Schiedsrichter-Beleidigung: Mario Balotelli fliegt bei Sieg von Nizza

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nizza siegt trotz Balotelli-Rot

Mario Balotelli fällt beim OGC Nizza wieder in alte Muster zurück. Der Stürmer fliegt gegen Lorient mit glatt Rot vom Platz. Lucien Favres Team siegt trotzdem.
642678238.jpg
© Getty Images

Italiens Ex-Nationalspieler Mario Balotelli hat seinem Ruf als "Enfant terrible" einmal mehr alle Ehre gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Auswärtsspiel des OGC Nizza gegen den FC Lorient flog der Stürmer in der 69. Minute wegen Schiedsrichterbeleidigung mit glatt Rot vom Platz. 

Das Team von Ex-Bundesliga-Trainer Lucien Favre siegte dank des frühen Treffers von Wylan Cyrien (15.) dennoch mit 1:0 und rückte vorerst auf den zweiten Platz der französischen Ligue 1 vor. (Tabelle der Ligue 1)

Paris Saint-Germain mit den beiden Nationalspielern Julian Draxler und Kevin Trapp hat aber noch die Gelegenheit, Nizza wieder zu überholen. Der amtierende Meister empfängt am Sonntagabend den FC Toulouse (ab 21 Uhr im LIVETICKER).