teilentwitternE-MailKommentare

Wie einst Jay-Jay Okocha tanzt Malcom von Bordeaux die Abwehr des Gegners aus. Nur am Abschluss sollte er noch arbeiten. Die Highlights des 2. Spieltags in der Ligue 1.

Stade Rennes - Olympique Lyon 1:2

Traumtore bei Lyon-Triumph in Rennes

Knapp gewinnt Olympique Lyon bei Stade Rennes auch sein zweites Saisonspiel. Die Tore sollte man nicht verpasst haben.

OGC Nizza - ES Troyes 1:2

Dante patzt - Nizza blamiert sich gegen Aufsteiger

Auch dank eines Stellungsfehlers von Ex-Bayern-Spieler Dante, verliert OGC Nizza in der Ligue 1 gegen Aufsteiger Troyes. Neuzugang Wesley Sneijder wurde den Fans vor dem Spiel erstmals präsentiert.

FC Nantes - Olympique Marseille 0:1

Ocampos schockt Nantes mit irrem "Kopfball"

Bittere Heimpremiere für den FC Nantes: Gegen Olympique Marseille fallen erst ganze drei Akteure aus, in den Schlussminuten kommt es dann knüppeldick für das Team von Neu-Trainer Claudio Ranieri.

SC Amiens - SCO Angers 0:2

Angers siegt dank 30-Meter-Lupfer

SC Amiens muss sich am zweiten Spieltag der Ligue 1 Angers SCO mit 0:2 geschlagen geben. Gästespieler Thomas Mangani glänzt dabei mit einem Distanzschuss aus über 30 Metern.

SM Caen - AS Saint-Etienne 0:1

Hamoumas Tunnel zum Glück

St.Etienne behält eine weiße Weste und fährt den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Romain Hamouma erzielt den einzigen Treffer im Spiel. Der Offensivmann lässt den Schlussmann alt aussehen…

FC Toulouse - HSC Montpellier 1:0

Durmaz lässt Toulouse jubeln

Jimmy Durmaz wird zum Matchwinner gegen Montpellier. Nach einem Foul im Strafraum, lässt Durmaz dem Gästekeeper keine Chance. Es war der goldene Schuss zum Sieg…

Girondins Bordeaux - FC Metz 2:0

Fast wie Jay-Jay Okocha

St.Etienne behält eine weiße Weste und fährt den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Romain Hamouma erzielt den einzigen Treffer im Spiel. Der Offensivmann lässt den Schlussmann alt aussehen.

RC Strasbourg - OSC Lille 3:0

FCO Dijon - AS Monaco 1:4

Fallrückzieher! Schmollender Mbappe sieht Falcao-Show

Radamel Falcao schießt den FCO Dijon mit einem Hattrick fast im Alleingang ab. Kylian Mbappe schmort dafür die kompletten 90 Minuten auf der Bank. 

EA Guingamp - Paris Saint-Germain 0:3 

Zuckerpass und Tor: Neymar gleich der Boss

Der Rekordtransfer von Paris Saint-Germain schlägt direkt ein, wie eine Bombe. Neymar schießt beim 3:0-Erfolg über EA Guingamp ein Tor und legt sehenswert für Edinson Cavani auf. 

Alle Video-Highlights aus Frankreich:

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel