Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Skandalstürmer Mario Balotelli ist wieder viel zu schnell unterwegs

Ligue 1>

Skandalstürmer Mario Balotelli ist wieder viel zu schnell unterwegs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erneuter Ärger für Raser Balotelli

Mario Balotelli gerät wieder einmal mit der Polizei in Konflikt. Der für seine Eskapaden bekannte italienische Stürmer ist in seinem Lamorghini viel zu schnell - und wird bestraft.
Mario Balotelli vom OGC Nizza
Mario Balotelli vom OGC Nizza
© Getty Images

Neuer Ärger für Mario Balotelli: Der italienische Skandal-Stürmer ist erneut beim Überschreiten des Tempolimits erwischt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einer Verkehrskontrolle nahe der norditalienischen Stadt Vicenza war der Torjäger des französischen Erstligisten OGC Nizza von der Polizei in einem Lamborghini angehalten worden, durfte nach der Bezahlung einer Geldstrafe und fünf Strafpunkten im Verkehrsregister allerdings weiterfahren. Das bestätigte ein Beamter der französischen Nachrichtenagentur AFP.

Zlatan Ibrahimovic bleibt ohne Tor - im Viertelfinale steht er trotzdem
Zlatan Ibrahimovic hat sich zum Geburststag einen Ferrari Monza SP2 gegönnt
Pierre-Emerick Aubameyangs "LaFerrari"
Pierre-Emerick Aubameyangs  "LaFerrari"
+56
Die heißen Schlitten der Fußballer

Der 26-Jährige soll laut Medienberichten bei erlaubten 130 km/h auf der Autobahn, 170-200 km/h gefahren sein. Wie schnell der er mit dem Auto eines Freundes tatsächlich unterwegs war, wollte die Polizei nicht veröffentlichen.

Balotelli sei aber im Gegensatz zu seinen früheren Kontrollen ruhig geblieben, hätte seine Strafe angenommen und sich entschuldigt, sagte Vicenzas Polizeisprecher.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Stürmerstar war schon häufiger wegen zu schnellen Fahrens aufgefallen. Als er 2015 für den FC Liverpool spielte, musste Balotelli für 28 Tage seinen Führerschein abgeben, weil er rund 60 km/h zu schnell gefahren war.