teilenE-MailKommentare

Neymar zaubert beim Sieg von PSG in Toulouse. Bei Nizzas Niederlage steht ein Rassismus-Eklat um Mario Balotelli im Fokus. Die Highlights der Ligue 1.

FC Toulouse - Paris Saint-Germain 0:1

Neymar schickt Gegner in den Brummkreisel

Dank Neymar besteht PSG seine Generalprobe für das Champions League Spiel bei Real Madrid. Der teuerste Fußballer der Welt überzeugt in Toulouse, erzwingt mit seinem 19. Saisontreffer die Entscheidung beim 1:0 Sieg.

AS Saint-Etienne - Olympique Marseille 2:2

Per Konter ausgehebelt! Subotic staunt Bauklötze

In einem Offensivspektakel erkämpft sich der Ex-Dortmunder Neven Subotic mit seiner AS Saint-Etienne zumindest einen Punkt gegen Marseille.

Dijon FCO - OGC Nizza 3:2

Absurd! Balotelli wird rassistisch beleidigt und sieht Gelb

Es ist ein Skandal. Mario Balotelli muss sich rassistische Anfeindungen gefallen lassen und wird für seine Beschwerden darüber auch noch verwarnt.

SCO Angers - AS Monaco 0:4

Irres Slapstick-Eigentor und Traum-Lupfer

Angers unterläuft gegen Monaco ein Slapstick-Eigentor, das sie so wahrscheinlich noch nicht gesehen haben. Außerdem trifft Falcao-Ersatz Jovetic mit einem sehenswerten Lupfer.

EA Guingamp - SM Caen 0:0

Caen mit Chancenwucher

Beim Spiel zwischen Guingamp und Caen sind die Gäste zwar überlegen, schaffen es allerdings nicht ein Tor zu erzielen.

Girondins Bordeaux - Amiens SC 3:2

Schützenfest in Bordeaux

Im Duell zwischen Bordeaux und Amiens führen die Gastgeber schon überlegen mit 3:0, müssen dann aber nochmal zittern.

FC Metz - HSC Montpellier 0:1

Ex-Bundesliga-Profi lässt Montpellier jubeln

Der frühere Wolfsburger Sio sorgt im Duell zwischen Metz und Montpellier für den Treffer des Tages.

Olympique Lyon - Stade Rennes 0:2

Lyon verliert und wütet über Fehlentscheidung

Nabil Fekir wird beim Spiel gegen Rennes klar im Sechzehner gefoult, doch die Pfeiffe des Schiedsrichters bleibt stumm. Das ist zu viel für Lyons Superstar.

RC Strasbourg - ES Troyes AC 2:1

Gefühlvoller Schlenzer in den Winkel

Beim Sieg von Straßburg gegen Troyes sorgt Aholou mit einem sehenswerten Schlenzer für das Highlight des Spiels.

FC Nantes - OSC Lille 2:2

Sala-Doppelpack zu wenig

Trotz eines Doppelpacks von Sala gelingt Nantes gegen Lille nur ein Unentschieden. Kurz vor Schluss sorgt Pepé mit einem sehenswerten Treffer für den Ausgleich.

teilenE-MailKommentare