vergrößernverkleinern
© SPORT1
teilentwitternE-MailKommentare

Troyes jubelt im Abstiegskampf dank eines Torwart-Eigentors. Eine fiese Grätsche erhitzt in Monaco die Gemüter. SPORT1 zeigt die Highlights aus Frankreich.

AS Monaco - Amiens SC 0:0

Doppel-Rot! Fiese Grätsche sorgt für Aufregung

In diesem Spiel gab es wenig Highlights. Dafür aber kurz vor Schluss eine fiese Grätsche, die die Gemüter erhitzte.

ESTAC Troyes - SM Caen 3:1

Kurioses Torwart-Eigentor leitet Wende ein

Der Abstiegskampf in der Ligue 1 ist spannend wie nie. Troyes mit dem Rücken zur Wand. Doch die Gastgeber behielten die Nerven. Auch wenn der Gegner unfreiwillig mitspielte.

Girondins Bordeaux - Dijon FCO 3:1

Kurioses Eigentor vollendet Bordeaux-Sieg

Im Mittelfeldduell konnte sich Girondins Bordeaux durchsetzen. Allerdings war das Ergebnis deutlicher als Spiel. Bordeaux hatte Glück und hatte Hilfe vom Gegner.

OSC Lille - FC Metz 3:1

Lille siegt und hofft wieder

Lille musste gewinnen und sie haben gewonnen. Nach dem Sieg gegen Metz schöpft der Vorletzte der Ligue 1 noch Hoffnung. Der Nichtabstieg bleibt nicht mehr ein Traum.

Racing Straßburg - OGC Nizza 1:1

Nach Peinlich-Schwalbe: Dante knöpft sich Balotelli vor

Lächerliche Aktion von Italiens Enfant terrible. Im Ligaspiel gegen RC Strasbourg kann es Balotelli nach seinem Anschlusstor nicht schnell genug gehen...

Stade Rennes - FC Toulouse 2:1

Assist, Tor, Platzverweis - Verrückter Tag für Rennes-Profi

Stade Rennes hat sich nicht lumpen lassen und einen 2:1-Sieg gegen Toulouse gefeiert. Besonders der Spieler Lea-Siliki stand im Mittelpunkt.

Angers SCO - Olympique Marseille 1:1

Marseille verpatzt Generalprobe für Europa League

Die Generalprobe für das Europa League-Rückspiel beim FC Salzburg verpatzt! Die Mannschaft von Trainer Rudi Garcia hat in der Liga noch keinen Champions League-Platz sicher.

Paris Saint-Germain - EA Guingamp 2:2

Traumtor! Draxler und Co. ducken sich weg

Paris steht als Meister schon fest, Trainer Emery fordert aber weiterhin Siege. Gegen Guingamp gelingt das aber nicht - weil einige PSG-Spieler sich bei einem Schuss wegducken.

HSC Montpellier - AS St. Etienne 0:1

Subotic mit St. Etienne auf Europa-League-Kurs

Die AS St. Etienne darf in der französischen Ligue 1 weiter von der Europa League träumen. Das Team des Ex-Dortmunders Neven Subotic erkämpft sich drei Punkte bei Montpellier.

Olympique Lyon - FC Nantes 2:0

Depay und Traore zaubern Lyon Richtung Champions League

Sieben glasklare Chancen, zwei Aluminiumtreffer – Lyon hätte deutlich höher gewinnen müssen und zerpflückt die Kanarienvögel vom FC Nantes.

teilentwitternE-MailKommentare