Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Younousse Sankhare von Bordeaux fällt nach Bart-Transplantation aus

Ligue 1>

Younousse Sankhare von Bordeaux fällt nach Bart-Transplantation aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ausfall nach Bart-Transplantation

Wenn man als Fußball-Profi Spiele verpasst, ist das immer ärgerlich. In dem Fall eines Kickers von Girondins Bordeaux ist es einfach nur extrem bitter.
FBL-EUR-C3-BORDEAUX-COPENHAGEN
FBL-EUR-C3-BORDEAUX-COPENHAGEN
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wer schön sein will, muss leiden. Manchmal sogar sehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Leidensgeschichte kurioser Natur durchlebt offenbar gerade in Fußball-Profi in Frankreich.

Younousse Sankhare, Angestellter des Erstligisten Girondins Bordeaux, fällt offenbar wegen Komplikationen bei einer Bart-Transplantation (!) aus. 

Dies berichten mehrere Medien in Frankreich. Der 29-Jährige soll seinem Klub gleich mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dass Fußball-Spieler äußerst eitel sein können, ist nicht neu. Superstars wie Wayne Rooney oder auch David Silva haben sich beispielsweise einer Haartransplantation unterzogen. Für kräftigere Gesichtsbehaarung hat sich bisher aber wohl noch kaum ein Kicker in Behandlung begeben.

Lesen Sie auch
Erling Haaland verletzte sich gegen den FC Bayern kurios
Erling Haaland verletzte sich bei einem, Zusammenstoß mit Schiedsrichter Tobias Stieler (Hintergrund)
Erling Haaland verletzte sich im Topspiel
Antonio Rüdiger muss in der Partie des FC Chelsea in Wolverhampton verletzt ausgewechselt werden (Archivfoto)
+66
Die kuriosesten Sportlerverletzungen

In einem Bericht der englischen Sun heißt es, dass unerwünschte Folgen einer Transplantation häufig mit der Operation selbst zusammenhängen. Auftreten könnten Symptome wie Erbrechen, Müdigkeit - und sogar Infektionen.

Wie gesagt: Wer schön sein will, muss leiden.