Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Brandkatastrophe um die Kathedrale Notre-Dame schockierte ganz Paris. PSG lief in Sondertrikots auf, um den Wiederaufbau zu stützen. Die sind nun ausverkauft.

Die 1.000 Anfertigungen eines Sondertrikots in Gedenken an Notre-Dame, in dem die Spieler des französischen Meisters Paris St. Germain am Ostersonntag gegen AS Monaco (3:1) aufliefen, waren am Montag innerhalb von einer halben Stunde ausverkauft.

Das teilte PSG via Twitter mit. Das Trikot war für 100 Euro erhältlich, der Erlös geht an Institutionen der Feuerwehr.

Jetzt das aktuelle Trikot von Paris Saint-Germain bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Statt der Spielernamen stand der Name der durch einen Brand erheblich zerstörten Kathedrale auf dem Rücken. Auf der Brust war anstelle des Logos des Sponsors ein Bild von Notre-Dame zu sehen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image