Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1, PSG: Neymar kehrt zurück ins Mannschaftstraining

Ligue 1>

Ligue 1, PSG: Neymar kehrt zurück ins Mannschaftstraining

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymars lange Leidenszeit vorbei

Nach fast vier Monaten Verletzungspause kehrt der brasilianische Superstar in das Mannschaftstraining von Paris Saint-Germain zurück. Neymars Comeback-Plan steht.
PSG: Neymar kehrt zurück ins Mannschaftstraining
PSG: Neymar kehrt zurück ins Mannschaftstraining
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der brasilianische Superstar Neymar ist am Donnerstag in das Mannschaftstraining von Paris Saint-Germain zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Meister veröffentlichte in den sozialen Medien ein Foto von der Trainings-Rückkehr des 27-Jährigen. 

Möglicherweise kann der Stürmer bereits am 27. April im Pokalfinale gegen Stade Rennes sein Comeback feiern.

PSG-Stürmer hat immer wieder Probleme mit dem Mittelfuß

Neymar zog sich am 23. Januar im Pokalspiel gegen Racing Straßburg eine Mittelfußverletzung zu, die konservativ behandelt wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar
Neymar spielt seit zwei Jahren bei Paris Saint-Germain Die Fähigkeiten von Neymar sind unbestritten. Aber mit seinen Schauspieleinlagen auf dem Rasen polarisiert er bei den Fans
Neymar, PSG, Transfermarkt
Neymar Paris Saint Germain
+21
Diese zehn Top-Stars stehen vor einem Wechsel im Sommer 2019

Dadurch fehlte der 222-Millionen-Mann elf Wochen und musste das Achtelfinal-Aus von PSG in der Champions League gegen Manchester United als Zuschauer verfolgen. 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Bereits im März 2018 hatte sich Neymar am rechten Mittelfuß verletzt. Damals wurde der Brasilianer sogar operiert und kehrte nach dreimonatiger Pause erst kurz vor der Weltmeisterschaft in Russland zurück.