Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Paris Saint-Germain mit Unentschieden gegen OGC Nizza

Ligue 1>

Ligue 1: Paris Saint-Germain mit Unentschieden gegen OGC Nizza

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG patzt auch gegen Nizza

Paris Saint-Germain patzt in der Ligue 1 erneut. Gegen OGC Nizza kommt das Team von Thomas Tuchel nicht über ein Remis hinaus. Edinson Cavani verschießt einen Elfmeter
PSG kommt gegen Nizza nicht über ein Unentschieden hinaus. Neymar überlässt Edinson Cavani in der Nachspielzeit einen Elfmeter, doch der vergibt kläglich.
von Sportinformationsdienst

Frankreichs Meister Paris Saint-Germain steckt in einer veritablen Krise. Eine Woche nach der Pleite im Pokalfinale gegen Stade Rennes kam das Team von Trainer Thomas Tuchel gegen OGC Nizza über ein 1:1 (0:0) im Prinzenpark-Stadion nicht hinaus. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Superstar Neymar (60., Foulelfmeter) sicherte wenigstens einen Punkt. Der Uruguayer Edinson Cavani (90.+3) verschoss einen Strafstoß und vergab damit den möglichen PSG-Sieg.

SPORT1-Titelcheck
Streich Nr. 2: Guardiola und ManCity feiern ihren zweiten Premier League-Titel in Folge
Liverpool FC v Wolverhampton Wanderers - Premier League
FBL-NED-EREDIVISIE-AJAX-UTRECHT
+27
Titelrennen in Europa: Das ist der Stand

PSG war ohne den rotgesperrten Weltmeister Kylian Mbappe, dafür aber mit 222-Millionen-Mann Neymar und Nationalspieler Julian Draxler in der Anfangsformation angetreten. Die Tuchel-Elf war zwar optisch klar überlegen, offenbarte aber in der Defensive Schwäche.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

So konnte Igniatius Ganago unmittelbar zu Beginn der zweiten Halbzeit einen langen Ball in den Strafraum zum Führungstor für die Gäste (46.) verwerten. Nicht zum Kader des Meisters zählte der verletzte Abwehrspieler Thilo Kehrer. Draxler wurde in der 66. Minute ausgewechselt.