vergrößernverkleinern
Thomas Tuchel will sein Team im Sommer namhaft verstärken
Thomas Tuchel will sein Team im Sommer namhaft verstärken © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

PSG bleibt in dieser Saison erneut hinter den Erwartungen zurück. Holt Thomas Tuchel jetzt zur großen Transferoffensive aus? SPORT1 zeigt mögliche Kandidaten.

Die PSG-Transferliste zum Durchklicken:

Thomas Tuchel hat in seiner ersten Saison beim französischen Primus Paris St. Germain mit einer Menge Problemen zu kämpfen.

Meistgelesene Artikel

Neben dem Aus in der Champions League und dem verpatzten Finale im französischen Pokal vergab man in der Liga auch einige Matchbälle, bevor die Meisterschaft dann doch vorzeitig gesichert werden konnte.

Zusätzlich scheint die Stimmung im Team nicht besonders gut zu sein: Nach der 2:3-Niederlage gegen Montpellier soll es eine heftige Auseinandersetzung zwischen den PSG-Akteuren Julian Draxler und Neymar gegeben haben.

Anzeige

Im Sommer könnte nun ein Umbruch stattfinden. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Paris Saint-Germain bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

SPORT1 stellt vor, welche Spieler bei Thomas Tuchel und PSG auf dem Zettel stehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image