vergrößernverkleinern
Paris Saint-Germain kassierte bereits am zweiten Spieltag eine bittere Niederlage © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Paris Saint-Germain kassiert am zweiten Spieltag die erste Pleite. Olympique Lyon ist Tabellenführer. Die Highlights des zweiten Spieltags der Ligue 1 im Video.

Stade Rennes - Paris Saint-Germain 2:1 

Ohne Neymar ist für Paris Saint-Germain gegen Stade Rennes nichts zu holen. Auch, weil ein Teenager mit einer traumhaften Flanke die Akzente setzt.

FC Metz - AS Monaco 3:0

AS Monaco erneut im Pech: Ein VAR-Elfmeter für Aufsteiger Metz leitet die Niederlage der Monegassen ein. Anschließend findet Monaco im Regen von Metz nicht mehr ins Spiel.

Olympique Lyon - Angers SCO 6:0

Im ersten Heimspiel der Saison bietet Lyon den Fans eine Show. Depay und seine Teamkollegen schießen Angers aus dem Stadion. Der Niederländer zeigt mehrmals seine ganze Klasse.

Anzeige

Girondins Bordeaux - Montpellier HSC 1:1

 Montpelliers Stürmer Delort gelingt in Bordeaux ein spektakuläres Seitfallzieher-Tor. Der sehenswerte Treffer reicht letztendlich aber nicht für den Auswärtssieg.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image