Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Paris Saint-Germain - SC Amiens 4:1 - Mbappe trifft doppelt

Ligue 1>

Ligue 1: Paris Saint-Germain - SC Amiens 4:1 - Mbappe trifft doppelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé glänzt bei PSG-Sieg

Paris Saint-Germain fährt den nächsten Sieg ein und baut seine beeindruckende Serie aus. Neben den Superstars Mbappé und Neymar trifft auch ein weiterer Stürmer.
PSG-Star Kylian Mbappe ist beim letzten Spiel vor der Winterpause in Geberlaune. Als ein Junge in Weihnachtsmütze aufs Feld stürmt, herzt er ihn und gibt ihm sogar ein Autogramm.
von Sportinformationsdienst

Der französische Meister Paris St.Germain hat seine Siegesserie in der Ligue 1 ausgebaut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne den erkrankten Nationalspieler Julian Draxler bezwang die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel am 19. Spieltag den SC Amiens mit 4:1 (1:0).

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIG

Durch den fünften Sieg in Serie bleibt PSG mit 45 Punkten souveräner Tabellenführer vor Olympique Marseille (38), das 3:1 (0:0) gegen Olympique Nimes gewann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Champions-League-Achtelfinalgegner von Borussia Dortmund ging durch Weltmeister Kylian Mbappe (10.) in Führung.

Neymar (46.), der den ersten Treffer vorbereitet hatte, erhöhte kurz nach der Halbzeit. Nachdem Mbappe (65.) für die Vorentscheidung gesorgt hatte, gelang John Mendoza (70.) per Direktabnahme noch der Anschlusstreffer.

Mauro Icardi (84.) traf zum Endstand.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Draxlers Nationalmannschaftskollege Thilo Kehrer wurde in der 58. Minute für Thiago Silva eingewechselt.